ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

Kasha

...ich in einem kollegialen Team gelandet bin

21HEIDI

Danke Siny!  :-)

Ich bin froh,daß ich bereits den Rückenteil und 1 Seitenteil meines Mantels fertiggestrickt habe.  :-)))

Siny

Dass ich auch heute in der Schule war!!! =) Jeder Tag zählt. :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich bin froh,daß mein Zahnarzt gestern das alles so gut und so schnell hinbekommen hat. Und ich bin froh,daß ich in 1 Woche genau zu meinem Geburtstag wieder neue Zahnkronen bekomme.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

mein Onkel meiner Meinung ist

Kasha

AlterEgo

... ich morgen Besuch von 2 Kolleginnen bekomme. Ich habe sogar ein wenig aufgeräumt.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Ich bin froh,wenn ich morgen endlich meine Zahnkronen bekomme und daß die schmerzstillende Zahnsalbe so gut wirkt.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß ich meine neuen Zähne nun endlich habe!  :-)))
,daß von gestern auf heute die Schmerzen schon wesentlich weniger geworden sind.

Nicki

...ich vor dem Platzregen zu hause war!

Siny

Dass ich einen lieben Menschen über's Zocken hinaus kennenlernen darf.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

21HEIDI

,daß sich mein Zahnfleisch ebenfalls beruhigt hat,
,daß die Schmerzen schon nachlassen,
,daß ich bereits wieder normal essen kann,
,daß wir heute Besuch hatten,
,daß ich viel gelacht habe,
,daß ich bei meinem selbst angelegtem Bach war,der immer noch wunderschön ist!  :-)