ich bin froh, dass.......

Begonnen von coconutkiss, 28 Oktober 2012, 18:34:26

Siny

Dass ich D. heute in den Arm nehmen kann!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß ich es gerade noch bis nach Hause geschafft habe...

Siny

Dass ich wieder zu Hause bin. =)
Doofe schwere Tasche!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

dass ich trotz allem soviel fuer meinen freund empfinden kann.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

dass wir in der arbeit ein tolles arbeitsklima haben und mir die arbeitsauftraege freude bereiten.

Siny

Dass ich durchgehalten habe!

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

,daß ich 3 soooo lustige Tage hatte,
daß beim Zahnarzt alles ok war,..  ;-)

Siny

Das mein Rhythmus noch nicht völlig verloren ist

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

...ich heute keine Kopfschmerzen mehr habe!

Lucinda

... dass Wochenende ist. :-)

Freudestrahlend

...es in meiner Wohnung noch kühler ist als draußen. 25°/31°C. Ist zwar keine Kellerwohnung, aber 1. Stock Hinterhaus ist auch schon super.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Dass ich jetzt schon gesaugt habe!

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

...dass ich NIEMALS auf die Idee käme bei gefühlten dreistelligen Temperaturen ÜBERHAUPT IRGENDETWAS zu putzen. :o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Manchmal geht das leider nicht anders! :-P

(Jean-Jacques Rousseau)