Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

JustMe

... eine Umarmung für  Felidae!!!

Ina

Eine liebevolle Umarmung für Bella, damit der Tag mit einem warmen Herzen beginnt! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Auch wenn es heiß ist muss jetzt eine Umarmung für meine kl eiserne Lady sein...eine es ist alles okay, du machst Dir viel zu viele Gedanken um etwas, um was sich es gar keine Gedanken zu machen braucht oder gar ein schlechtes Gewissen in Dir verursacht!!! Ich bin in KEINSTER Weise enttäuscht!!! Und war es niemals!!!! Du erholst Dich weiterhin wo Du jetzt bist, das ist das einzigste was zählt, Dein Ziel, hast Du mir auch gezeigt, wo meine Kinder ein OOOhhhhhwwwwwww ausgerufen haben :-D plus ihre Herzen dahingeschmolzen sind, besonders bei M.. . Du hast alles RICHTIG gemacht, obwohl es gar kein richtig oder falsch gibt...*sanftdrücks

Alles weitere an anderer Stelle später....und Du machst Dir nicht so einen Kopf worum es gar kein Kopf zu machen gibt :-*

Liebe Grüße auch an Ingo, den darfst Du von mir umarmen :)

Ich hab Dich lieb!!

Dein wölkchen :-*

nubis

*das Wölkchen auch ganz fest umarme*

Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!

Du bist ein Schatz! :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Ein ganz liebe Umarmung für Freude! Ich möchte dich ganz bald wieder lachen sehen!!!

Freudestrahlend

Herzlichen Dank, JustMe! Nehm ich gerne an, sowohl die Umarmung als auch die Wünsche. Ich arbeite dran. Hart. Ernsthaft.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

OK, ich kitzle ich dich ein bisschen beim Umarmen... :-P  Vielleicht geht es dann schneller? ;-)

Freudestrahlend

Ok, JETZT hab ich gelacht!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

Ich umarme mal ganz sanft Ina - einfach so. <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Bella

Die "kleine Ina" einfach mal ganz lieb und sanft in den Arm nehm.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Danke, liebe Bella!

nubis

Einfach so, eine liebe Umarmung für Wolke ...ist mir grade danach :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

Mir auch :-*, sehr sogar!!! und ich wünschte es ginge real :'(, um danach einfach mal zu reden....blinzel....nochmal umarm....lange und still festhalt....

Bella

Für Ina, um ihr Kraft zu geben, damit sie die Woche ohne ihren J. besser übersteht. <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Du bist so ein lieber Schatz... Ich umarme Dich auch ganz lieb! <3