Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

Bella

Eine kraftspendende Umarmung für meine liebe Freundin Ina! <3
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Danke, Bella, Du bist lieb. <3
Genau das bräuchte ich gerade ganz real. Ist aber ja keiner da... :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Für meine aller liebste kl Lady nubis, eine flauschig, sanfte, liebevolle umärmelung! :-*

Wolke

Nocheinmal gleich eine hinterher, für meine kl eiserne Lady nubis :-*, weil es mir eine Ehre ist! Ich es kann und will...und glaube das es schon viel zu lange her ist,abgesehen von gestern ;).

:-*

nubis

hach, mein liebes Wölkchen!
Wie so oft genau das, was ich jetzt brauche - *dich einfach mit-umarme und still festhalte*

Ich danke dir! :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

auch wenn ich derzeit sehr still/blockiert bin -.-, weiß ich was in/bei dir tobt..von dennis zu wölkchen und andersrum :-*,
umarm und ganz lang still festhalt..ins ohr flüsternd...    *Du hast  es geschafft..schlaf dich aus so gut es geht......ich hab dich lieb und bin stolz auf dich!*

Siny

Ich umarme Dich still Inchen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

Fynn sagt, er möchte gerne eine Umarmung verschenken, für den wundervollen Menschen mit dem großen <3

Bella

Eine "Ich-bin-bei-dir-Umarmung" für Ina.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Eine Dankeschön-Umarmung für zwei ganz besondere Menschen. <3 und K.

nubis

Zwischendurch mal eine liebe und Kraft gebende Umarmung für Wolke! :-*

(Pythagoras)

Felidae

Fynn ist heute.. nunja, er mag zzt keine Umarmungen. Aber er sagt, dass er einen Beruhigungs-Freundschafts-Händedruck für Topolino dalassen möchte.

Angst

Ich möchte Ina eine Umarmung hier lassen, diese wartet, bis sie angenommen werden kann!

<3
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Wolke

Für meine geliebte J., eine ich bin so stolz...hab dich lieb....du schaffst das....ich bin immer bei dir und meine Daumen sind fest gedrückt....umarmung.....die sich die letzten Wochen so zurück gekämpft hat von ihrer wirklich schlimmen Erkrankung und heute ihre erste Prüfung (Englisch) schreibt...woran vor ein paar Wochen noch gar nicht zu denken war, als sie auf der Intensivstation lag

Für meine geliebte M., eine ich bin ebenfalls so stolz auf dich...ich hab dich lieb Umarmung...stolz und berührend auf deine wundervollsten gebastelten Dinge, deine Lebenshungrigkeit....dein unbändiger Wille Dinge zu erforschen und auszutesten...Deine immer überraschenden Experimente....Deine innerliche Ruhe....und du es genau so geschafft hast, dich wieder ins Leben zurück zu kämpfen nach Deiner langen Klinikzeit....

Die liebevollste, flauschigste, dankbarste an die beste Freundin und Postkartenschreiberin :-*

nubis

Eine innige und sanft-feste Umarmung für meine liebe Wolkenfreundin :-*

(Pythagoras)