Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

Alana

... für Topo, Danke für Deine Worte :-)

... für meine liebe fool - sorry, aber jetzt lass ich Dich nicht mehr los ;-)

... für Ina (hab eine Box, in der ich Karten und Briefe sammele, habe die von Dir nochmal gelesen
   Danke <3)

Freudestrahlend

Ich schicke Angst eine sanfte, aber herzliche Umarmung - natürlich ohne Anfassen, damit es nicht noch mehr juckt.

Gute Besserung!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

Umarmung für Bella, wenn sie es denn will, ansonsten stell ich sie (die Umarmung) zur Abholung bereit

Bella

Liebe Ina, ich würde dich gerade so gerne mal in den Arm nehmen. Bitte stürze mir nicht in den Abgrund... :(
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Eine liebevolle, tröstende und kraftspendende Umarmung für Bella!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

so...und jetzt mal eine schöne gepflegte wölkchenumarmung für meine kl lady nubis, erstens, weil mir danach gerade ziemlich ist, zweitens ich gestern sehr oft an sie denken musste, ob sie sich nicht zu viel vorgenommen hat -.-, drittens mich unglaublich über die rose heute (oder gestern?, weiß gerade nicht mehr) gefreut habe, und weil sie bei uns gerade auch so schön blühen, ich eine abgeschnitten habe, und sie draußen auf den gartentisch gestellt habe, zum mittagessen...und viertens...und somit der wichtigste grund....ich sie einfach lieb habe und wir uns schon so lange nicht mehr in den armen hier gehalten haben :-*

Felidae

eine liebevolle, aufmunternde Umarmung für meine "unscheinbare"
schön dass es Dich gibt!

nubis

Liebes Wölkchen ...ich bin sprachlos - umarme dich ebenfalls und halte dich ganz still einfach einen Moment fest...

:-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

Umarmung und Verband für unscheinbare

Felidae

für Bella, aber nur wenn sie es möchte

Felidae

für Fynn, weil er so goldig und knuddlig und flauschig is und brummen kann^^

claudi

mir ist es grade sowas von ein bedürfniss, dich ina, in den arm zu nehmen. ich möchte dich grad einfach nur festhalten<3

Einfach grad mal ohne worte!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Felidae

wenn ich wüsste ob ichs dürfte würd ich mitfesthalten...

Wolke

für die liebe nubis, ich hab das gefühl, schon länger, sie könne eine fette, flauschige wölkchenumarmung vertragen :-*

Felidae

für Fool *freundschaftlichliebumarmundfesthalt*