Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

Ina

Genau so eine Umarmung sende ich Dir gerne zurück! :)  (&)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Heute schaffe ich es, und zwar :

für die liebe nubis :-*
für border :-*
für pudel :-*

coconutkiss

eine umarmung für alle denen es nicht so gut geht

nubis

und gleich noch eine herzliche Umarmung an Wolke dazu! *knuddddel* ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

ich dich auch liebe nubis, von ganzem herzen, ich war so überwältigt und erst einmal sprachlos, und tatsächlich, als ich es las, habe ich eine rose abgeschnitten und auf den mittagstisch für wolkenmann und ich gestellt (frühstück war schon zu spät), und es war so ein wunderbarer gedanke, sie stand tatsächlich noch drei tage unten, und da das wetter so toll ist, haben wir immer draußen gegessen, vielen vielen lieben dank liebe kl lady, auch für unser gespräch, es tat mir genauso unglaublich gut, es war so schön, und auch mir fehlt es sehr...*seufz*...ich denke allerdings, es wird auf alle fälle eine fortsetzung geben und wir lesen uns wieder...umärmel....und vielen lieben dank fürs lächeln, die rose und überhaupt das du so bist wie du bist :-*
entschuldige das es eine weile gedauert hat, ich war ziemlich sprachlos und ge/berührt...auch war hier bei mir wieder viel los....der ganz normale wahnsinn wieder....heute gibts aber wieder eine hängematten zeit, wir essen gleich, draußen, mit neuer rose und dann unterm nussbaum
ich wünsche dir, liebe kl lady, von ganzen herzen, einen herrlichen faulen resstsonntag, vielleicht auch ein bisschen auf der gartenbank mit beine hoch und ein glas kalten tee in der hand :-*

dein wölkchen, die dich nochmal still in ihre arme schließt :-*

nubis

(Pythagoras)

Angst

Eine <3liche Umarmung an Ina. :-*
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

Danke! :)

Eine ebenso herzliche Umarmung auch für Dich! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

nubis

eine feste und Kraftspendende Umarmung an Wolke :-)

(Pythagoras)

Wolke

ich dich auch liebe nubis :-*, der erste wochentag ist geschafft, gott sei dank, und deine kraftumarmung kam genau richtig, ein wirklich beschissener tag heute gewesen

Alana

Danke für das Lächeln, liebe Harmonie, ich sende Dir eine "komm gut durch den Tag"-Umarmung :-)

Und eine "ich denk an Dich"-Umarmung an die liebe Angst <3

Wolke

eine stille, ich habe dich gelesen und bin bei dir die liebe nubis!! :-*

nubis

eine ganz liebe, Kraft spendende Umarmung für die liebe (und geduldige) Wolke! :-*

(Pythagoras)

Wolke

ich mich einfach noch einen kurzen moment, bevor ich los muss an die nubis schmiege um mal kurz durchzuatmen, weil ich das jetzt mal unheimlich brauche und mir einfach gut tut :-*