Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

claudi

Darf es auch inchen, es hat mich überwindung gekostet. aber das wars mir wert:-*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

*einfach mal wieder eine liebe Umarmung für das Wölkchen dalasse* - weil mir grade danach ist :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Träumer64

Für meinen Lichtblick
.... sehr herzlich und mit vielen guten Wünschen

http://images.fotocommunity.de/bilder/pflanzen-pilze-flechten/blueten-kleinpflanzen/zaertliche-umarmung-9e4c2585-7257-4cb5-be52-9da87006ed43.jpg

Träumer64

eine freundschaftliche Umarmung für meine Freundin Ina.
(&)
Ich werde an dich denken und wünsche dir eine aushaltbare Nacht
Du bist nicht alleine ....

nubis

eine liebe Umarmung an Wolke - einfach so :-*

(Pythagoras)

Wolke

ich dich auch kleine lady :-*, lang und innig, und du bist nicht wehleidig, auf gar keinen fall!!! so ein quatsch :-), ich glaube da gibts ganz andere kandidaten dafür, und das weißt du auch *hand nehm und festhalt*
schau was du in der letzten zeit geleistet hast, schreib es auf (ich helfe dir dabei wenn nötig *zwinker*), ich denke, nee ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, da kommt eine ganz schöne menge zusammen, und das hast du trotz allen schmerzen  gemeistert, auch mit kaputten bein/knie, und tränen die keiner gesehen hat, das hat nichts mit wehleidigkeit zu tun, sondern mit innerer stärke, und auch eine eiserne lady darf ab und an mal schwach sein *nochmal still festhalt*

nubis

Danke!

*prompt vor Rührung schluchtz*

...wehleidig - und Heulsuse - also das auf jeden Fall! ;-)  ....aber deine Worte tun so gut grade *weiterschnief*

wie gut, dass es Tempos gibt ;-)

*und noch einen lieben Drücker dazu* :-)

(Pythagoras)

Wolke

eine liebe umarmung an das geburtstagskind Sternengucker :-), damit sie sich nicht vergessen fühlt hier in diesem thread :-), ich wünsche dir alles gute

und da meine arme gerade ziemlich groß und weit sind, schließe ich gleich nochmal die nubis darin ein :-*

nubis

eine ganz liebe und feste Umarmung für Wolke *still festhalt* :-*

(Pythagoras)

Wolke

eine flauschige guten nacht umarmung für nubis :-)), schlaf schön..in einem arm Ingo und im anderen dein überraschungspaket :-*

Wolke

eine stille mitfühlende und kraftgebende umarmung von heulsuse Wolke zu heulsuse nubis :-*

Bella

Ich umarme mal das ganze Forum, denn heute ist http://weltknuddeltag.de/ :))
Ich kämpfe bis zum Sieg.

nubis

nicht nur, weil Weltknuddeltag ist: eine liebe Re-Umarmung für Wolke! *still einen Moment festhalt* :-*

(Pythagoras)

JustMe

Ich sende gedanklich gaaaanz liebe Umarmungen an AlterEgo und Freude!
In meinem Herzen ist ganz viel Platz für euch, auch wenn ich mich so selten melde!... :-)

AlterEgo

Oh. DANKE! Das bedeutet mir viel.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.