Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

Alana

Danke, liebe Ina, für das Lächeln und die Umarmung.
Zwar kann ich derzeit nicht zurück lächeln, aber ich umarme Dich ganz sanft.

nubis

eine liebe und Kraft spendende Umarmung für Wolke :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Ich umarme mal die größten Umarmungsfans des Forums AlterEgo und JustMe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Träumer64

Eine herzliche und warme ( nicht zu feste ) Umarmung für meinen Lichtblick
(&)
Ich bin so froh, dass es Dich gibt  :-)

Wolke

ich bin dir so dankbar und natürlich habe ich mich riesig gefreut, ich werde heute von eisblauen meerwasser träumen flauschige umärmelung von rotznase wolke zu rotznase nubis :-*

danke danke danke!!!!

deathpoem

Ich möchte alle umarmen die eine warme Umarmung brauchen. Manchmal tut es einfach nur gut in den Arm genommen zu werden.

Alana

Heute habe ich ganz viele dankbare und ehrliche Umarmungen erhalten, die ich gerne mit Euch allen teilen möchte :-)

Wolke

eine flauschige stille guten morgen und ich denk an dich/euch kraftgebende umarmung an die nubis :-*

und eine für schmusimusmaunzibaunzi ;-*

nubis

danke danke danke!

*dich auch ganz lieb umarme und einen Moment einfach still festhalte zum gegenseitig Kraft geben* :-*

(Pythagoras)

Wolke

ich weiß nicht ob ich noch eine blume zum verschenken habe und würde gerne doch eine der nubis und ihrem ingo für ihr gemeinsames wochenende aufn tisch stellen, aber weil ich es eben nicht weiß müssen sie jetzt da durch ;-), und zwar:

wölkchen macht ihre arme ganz lang und schließt die beide ganz flauschig und vorsichtig in ihre arme und flüstert in ihre öhrchen: "ich wünsche euch zwei eine wunderbare zeit zum gemeinsamen erholen und abschalten von den ganzen letzten tagen.."

und eine ganz liebe, kraftgebende an den chris :-*, ich denk an euch zwei!!

und eine für border :-*

nubis

danke, liebes Wölkchen *dich auch ganz lieb und feste drücke*

Ich wünsche dir auch ein schönes - vor allem aber ruhiges - Wochenende und viele Glücksmomente mit deinen Lieben, die dir Kraft geben!

:-*

(Pythagoras)

Wolke

eine sachte, flauschige guten morgendliche, es vergeht kein tag an den ich nicht an dich/euch denke und hab einen guten start in die woche umarmung an die liebe nubis :-*, von dem etwas^^ erschöpften und sprachlosen wölkchen

Alana

eine sanfte Umarmung für Crying Angel :-)

nubis

eine Trost spendende Umarmung an Nicki ...ich drücke die Daumen, dass Fluse unbeschadet wiederkommt

(Pythagoras)