Umarmung

Begonnen von Julie, 13 Oktober 2012, 17:08:05

Müde Maus

Und natürlich eine Umarmung an euch Lieben hier im Forum, die ihr fast immer da seid und ohne die es manchmal in meinem Leben noch dunkler aussehen würde...

Feli

Für Müde Maus, weil sie so lieb ist und weil sie nicht aufgibt.

Für Ponyhof, weil sie ihrer schwierigen Umstände (Depressionen, evtl körperliche Beeinträchtigungen, sich aufdrängende destruktive Gedanken...) zum Trotz am Leben festhält.

Müde Maus

Danke liebe Feli - niemand von uns gibt auf. Alle alle alle sind wir so tolle Menschen und kämpfen mit oder gegen diese *** uns durchs Leben. Gut dass wir uns hier haben und die meisten von uns auch noch Liebe Menschen um sich rum, die das Leben Lebens- und liebenswert machen.
Eine Umarmung an alle die da draußen kämpfen. Mit sich, mit der Welt, mit den Gefühlen, den Emotionen, mit der Vergangenheit und für die Zukunft!!!!

Feli

Danke für Deine aufbauende Worte, liebe Müde Maus.

Bella

Eine freundschaftliche Umarmung für Ina <3

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Fühl Du Dich auch von mir ganz liebevoll umarmt, liebe Bella! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Eine freundschaftliche Umarmung für Ina mit dem Wunsch, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie wieder gesund wird. <3

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

Ich lass mal ein Genesungslächeln für alle Kranken da :)

Feli

Ich umarme alle die grade da sind.

Feli

Für Fynn, eine freundschaftlich mütterliche, weil er seine Mama vermisst und weil ich ihn so lieb habe.

Feli

eine freudig freundschaftliche für Sucre!

Feli

Feli

Eine genesungsumarmung für die Kranken

Wolke

Für meine tapfere eiserne Lady ich habe deine Post gelesen zw den Feiertagen und geweint und es hat mich sehr berührt und nach so ewig langer zeit endlich jetzt diese eine Umarmung weil ich es ewig lange nicht konnte und das tut mir wahninnig leid ://

Feli