Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Julie

_ _ _ _ _ N _ _ P _ _ _ E _ _

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

_ _ _ _ _ N _ _ P R _ _ E _ _

Freudestrahlend

S wie Schwimmflügel
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

_ _ _ _ _ N _ S P R _ _ E _ _

Freudestrahlend

Liebe Julie,
verrat mir doch bitte, wie es sein kann, dass du hier immer noch mit 13 Beiträgen angezeigt wirst...

...und ich versuchs mal mit einem I wie Inkarnation.

Julie

_ I _ _ _ N _ S P R _ _ E _ _

Ich beteilige mich fast nur in der Spielecke und die Beiträge werden nicht gezählt

Freudestrahlend

Ach sooooo!

Wie siehts denn mit nem U aus? Danach muss ich leider anderen KandidatInnen das Feld überlassen...Tschö.

Julie

_ I _ _ U N _ S P R _ _ E _ _

genannt: A

Jo und pns werden leider auch nicht mit gezählt gg

Ich hoffe es findet sich schnell jemand um kurz vor 6 muss ich nämlcih auch erstmal wieder weg ;-)

AlterEgo

Ok, ein neues Spiel. Bin immer ein wenig langsam im Regeln verstehen, aber ich mache einfach mal mit. Was ist mit F wie Findungsprozess?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

Nein ist leider nicht drinn

_ I _ _ _ N _ S P R _ _ E _ _

genannt: A, F

AlterEgo

und G wie Glücksrad?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

_ I _ _ _ N G S P R _ _ E _ _

jap is drinn ;-)

AlterEgo

Immer noch kein Plan. Was ist mit O?

Julie

_ I _ _ _ N _ S P R O _ E _ _