Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

claudi

wir werdens morgen erfahren. sollte es stimmen julie dann geb ich an dich weiter weil ich heute schon ein wort gestellt habe. Und wenns falsch is dann hats sich eh erledigt:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Julie

Lies ma ihren letzten satz^^ aber ähm, ich weiss nicht warum wir uns gegenseitig am raten hindern sollen^^

claudi

weil so viele gleichzeitig getippert haben das die arme freud nur noch am kopieren und richtig stellen war. deswegen hat sie das so geschrieben:-))
Step by step!!

Julie

Freudestrahlend

Ja, Leute, natürlich war TANZTURNIER richtig...hatte ich wohl vergessen zu schreiben ;o(

Aber das war wirklich anstrengend mit den gleichzeitigen Beiträgen...wieso könnt ihr überhaupt parallel schreiben? Ich bekomme immer "In der Zwischenzeit hat schon jemand geantwortet. Du solltest das Thema nochmal lesen" angezeigt und kann meinen Beitrag nicht abschicken, ohne nochmal auf das Thema zurückzugehen.

Naja, wie dem auch sei: Ich glaube, jetzt ist Julie dran, sich ein neues Wort auszudenken und ich hoffe, sie macht ihre Sache besser als ich...
;o)
Schönen Tach.
Freude
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

GuMO Liebe Freude

Du das kenne ich das geht mir oft beim rückwärtszählen so. Und ging mir gestern mim Glücksrad auch so. Wir können also alle nich Parallel schreiben.
Auserdem finde ich hast du dein glücksfeenamt fabelhaft gemeistert!

Na dan warte ich mal voller vorfreude aufs neue wort von julie:-)!

Step by step!!

Freudestrahlend

Dankeschön, liebe claudi!
Beim nächsten Mal nehme ich auch ein kürzeres Wort, dann verliere ich nicht so schnell den Überblick :o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

Ok dann fangt mal an zu raten. ich hoffe das ich wieder da bin wenn wenn ihr angefangen habt zu raten, da ich gleich erstma wech muss^^

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich hoffe wenn ich wieder da bin weiss ich das Wort selber noch gg (besser irgendwo aufschreiben)^^

Freudestrahlend

Julie

nein ein a ist nicht drinn ;-)

Freudestrahlend

Na, dann nehm ich halt ein E.

Julie

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _ _

genannnt: A

Freudestrahlend

Und wie sieht's mit dem angeblich so häufigen N aus?

Julie

Ist acuh drinn ;-)

_ _ _ _ _ N _ _ _ _ _ _ E _ _

genannt: A

Freudestrahlend