Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

Ist das dein Versuch, "Suppe" zu denken, aber nicht zwingend dran sein zu wollen??? :-D
Aber ein P ist eine solch gute Idee, dass ich jetzt eine Lösung erwarte!

S _ _ P _

Kein L, kein Stern
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Schön, wie du überhaupt keinen Druck aufbaust, liebe AlterEgo. Ich hab trotzdem immer noch keinen Plan und wähle deshalb das I wie irre!

AlterEgo

He he he... ich könnte ja behaupten, gewisse Leute haben das im Anbetracht ihrer üblichen Kommentare nicht besser verdient... aber, tatsächlich denke ich, du nimmst do nur das I, damit ich nicht schon erlöst bin. Aber egal, ich bin geduldig (ist nicht gleich "irre", um da alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen)

S _ _ P _

Kein L, I, kein Stern
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Bella

Keine Suppe? Aber vielleicht trotzdem ein U?
Ich kämpfe bis zum Sieg.

AlterEgo

Natürlich!!!

S U _ P _

Kein L, I, kein Stern

hardworking fool

Da wir hier im Trüben fischen kommt mir spontan der Sumpf in den Sinn.  Wenn es das nicht ist bin ich R-atlos!

AlterEgo

Sumpf! Natürlich!

hardworking fool

Ich hoffe nur, dass ich Bella jetzt nicht das Lösungswort weggeschnappt habe. Vielleicht klappt es ja mit

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Tut mir leid, Bella. Kein A.

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Bitte sehr, bitte gleich:

_ E _ E _ _ _ _ _

claudi