Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

claudi

okay ich möchte bitte noch ein i wie ice cream:-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

_ _ _ D _ _ _

Nicht dabei: F, I, E

Falls ich bei dem ganzen Text (;-)) noch Buchstabenwünsche übersehen haben sollte - kleine Hinweis genügt und ich kümmere mich darum.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Ich wollte noch das L wie Lösung. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich ebendieser noch nicht wirklich näher bin, deshalb brauche ich noch das S.

AlterEgo

Und "zack" habe ich mich drum gekümmert.

_ _ _ D _ _ _

Nicht dabei: F, I, E, L
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ums s musst du dich noch kümmern und i am sorry ich bin für sämtliche wortsalate hier verantwortlich.

ich hätte dann gern ein q wie quaulquappe
Step by step!!

AlterEgo

Ist doch okay, claudi, ich war dann nur zu faul, das alles zu lesen - I'm sorry for that ;-)

_ _ _ D _ _ _

Nicht dabei: F, I, E, L, S, Q

hardworking fool

AlterEgo

Das macht es klar, denke ich.

_ _ _ D _ H _

Nicht dabei: F, I, E, L, S, Q

claudi

nehm ich halt das c wie chamälion
Step by step!!

AlterEgo

Kannste ruhig nehmen, wird hier nämlich gerade nicht gebraucht.

_ _ _ D _ H _

Nicht dabei: F, I, E, L, S, Q, C

hardworking fool

AlterEgo

Das ist natürlich richtig. Jetzt kannst du wieder übernehmen. :-)

hardworking fool

Herzlichen Dank, liebe AlterEgo. Damit hatte ich jetzt gar nicht so schnell gerechnet.

_ _ _ _ _ _

nubis

Also, liebe Leute: ich war am Wochenende (unfreiwillig) Forums-Abstinent - unfreiwillig, weil ganz einfach zu viel los war... - aber DIESES Wort, liebe fool, habe ich auch noch nie gehört, gelesen und wäre auch nie im Leben drauf gekommen! ;-D

Da hoffe ich jetzt einfach mal nach der 'Wanduhr' auf ein weiteres, ganz normales Wort und fange dazu mal mit einem gewöhnlichen S an :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

@nubis: Hoffen und Harren macht manchen zum Narren. ^^

Aber ich will dich ja nicht enttäuschen, deshalb hab ich das S gleich an den Anfang gestellt.

S _ _ _ _ _