Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

_ _ _ _ _

Nope: B, S
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Feli

Der Jackfruchtbaum ist eine Pflanzenart in der Familie der Maulbeergewächse. Die Frucht wird Jackfrucht, auch Jackbaumfrucht, Jakobsfrucht, im brasilianischen Portugiesisch Jaca und auf Malaiisch Nangka genannt. Die Trivialnamen sollen von dem Malayalam-Wort Chakka herrühren.

Was ist Meuchelmord?

ich nehm en W wie Wald.

@ Fool, wenn Du mal nicht mehr weiterweißt, schau nicht zurück, denn da vorne gehts weiter! :)

hardworking fool

U wie Unverständnis.

claudi

k wie kopfschütteln das t wie themenverfehlung spar ich mir mal ganz dezent
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Nun,... hmm.... hehehe

_ _ _ _ _

Nope: B, S, W, U, K
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

p wie polypen?
Step by step!!

AlterEgo

Polypen????? .... egal ;-)

_ _ _ _ _

Nope: B, S, W, U, K, P

claudi

ja gut ich hätte auch popcorn nehem können aber dann gelte ich hier noch als sexistisch oder so. also dachte ich mit den teilen kann ich nix falsch machen:-)

na gut ein o wie ottonormalverbraucher?
Step by step!!

AlterEgo

Ähem... ja... genau, bei "Popcorn" hätte ich SOFORT gedacht, was ist das für eine sexistische Person!!!!.... ;-)

_ _ O _ _

Nope: B, S, W, U, K, P

claudi

ein l wie Lu... Lutscher natürlich was dachtet ihr den jetz?*unschuldig durch die gegend guck*
Step by step!!

AlterEgo

??? Jetzt frage ich mich: Woran denkst du bei "Lutscher"?... na ja... is mir eigentlich egal :-)

_ _ O _ _

Nope: B, S, W, U, K, P, L

claudi

an diskussionen mit meiner nichte(4) jahre. tante b. kann ich nen lolly? Nein! wähhhhh mama würde das erlauben. ja pech gehabt ich bin die tante!

Hoffe deine neugierde is nun zufriedenstellend beruhigt.

na gut dann nen Z wie Zollstock
Step by step!!

AlterEgo

Interessante Mischung an Wörtern, jetzt ein Stadtteil von Köln? ;-)

Z ist nicht drin... aber ich bin trotzdem zufrieden :-)

_ _ O _ _

Nope: B, S, W, U, K, P, L, Z

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool