Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Freudestrahlend

Bis S wie Siny wieder auftaucht, haben wir das Alphabet durch ...

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

ich nehm in der Zwischenzeit dann mal noch ein N

Siny

_ _ S _ _ _ _ _ _

Nicht: Ä,W,R,H,N
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

E wie Einbahnstraße?

Felidae

Siny

B _ S _ _ _ _ U _

Nicht: Ä,W,R,H,N,E,P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

Boah, ey, sooo viiel Mühe von soo vielen Leuten und dann das hier! (ich dachte wir hättens inzwischen mit den vielen Buchstaben schon längst gelöst) =DD

ich nehm das I vom Igel

Siny

B _ S I _ I _ U _

Nicht: Ä,W,R,H,N,E,P

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

BASILIKUM!! ??

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

:)

ok... hier ein neues Wort für euch:

_ _ _ _

Freudestrahlend

Ich möchte lösen: Bier oder Gras.

Felidae

Bier hab ich leider nicht und Gras gibt's nich, hab den Rasen noch nich gemäht^^

_ _ _ _

Kein: Bier, Gras