Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Deel

Felidae

ok, neues Wort:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

hardworking fool

u wie unglaublich?

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

Fool, Du hast es schon fast gelöst... ;)

_ U _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Kein: K, W

hardworking fool

Aha! Na, dann nehme ich doch mal A wie Alles klar!

Freudestrahlend

Und ich ein B wie Blödsinn!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

ich sehe schon, das wird diesmal wieder ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Freude und Fool ;)

_ U _ _ _ B _ _ _ _ _ _

Kein: A, K, W

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Gummibärchen?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

ALTER EGO!! WER hat Dir erlaubt mitzuspielen??

na egal, Fool und Freude wärn eh nie draufgekommen.  :p ;)

Richtig, mit AlterEgos tatkräftiger Unterstützung konnte dieses Rätsel gelöst werden! *schachtelmitschokocrossiesüberreich* (die war natürlich im Kühlschrank!!)

Freudestrahlend

Das kommt aber wieder in meine Alter-Ego-Ratewunderliste!

hardworking fool

Chapeau, AlterEgo!

Willst du es nicht doch mal bei den Black Stories versuchen? Ich bin gerade ziemlich ratlos was sich Feli da wieder ausgedacht hat!

@Feli: Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Zugangsbeschränkung gibt. Ich dachte hier darf jeder mitmachen unabhängig davon ob er/sie ein genialer Ratefuchs ist oder sich durch unqualifizierten Blödsinn hervortut. ;-)

Felidae

@ Fool, ja.. das schon, also dass jeder mitmachen kann, aaaber Kristallkugeln sind verboten! Ich glaube so etwas nennt man dann.. Du kennst Dich doch bei solchen Sachen besser aus als ich.. unlautere Methoden oder so wie wenn man in der Schule halt vonnem Spickzettel abkuckt oder son Programm benutzt, das leicht Wörter erraten kann zum Beispiel. ;)