Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Siny

Das enttäuscht mich jetzt aber sehr.
Ein Allerwelts-N vielleicht?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

K wie Kriminalstatistik?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Wenn es das jetzt ist AlterEgo, dann knie ich vor dir nieder. xD
Nein, ich knie jetzt schon! ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Rutsch rüber, Siny! Ich fall neben dir auf die Knie!

Stellt sich mir nur die Frage, wo bleibt die Antwort auf meine Black Story?

Freudestrahlend

Darf ich euch erinnern, als AlterEgo das hier löste?

_ _ _ E _ _ S _ _ _ _ _   
stehen draußen: I,G
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Sie ist eben einfach unser Glücksradgott :D

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Witzig, Mädels! Aber danke :-)
Ich weiß nicht, an was du dich erinnerst, Freudestrahlend, jetzt könnte ich das, was du da hingeschrieben hast, jedenfalls nicht lösen.... egal:

_ _ _ _ _
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

alter schwe..... ähm ego natürlich! beneidenswert. ich fall zwar grundsätzlich vor nix und niemandem auf die knie. aber mein nichtvorhandnes haarband zieh ich deffinitv!

nehm ich jetz eben ein a wie anders gehts auch mal:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Da nimmt sie mal so einen normalen Buchstaben wie "A"...... sorry:

_ _ _ _ E

Nicht: A

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

_ _ _ _ E

Nicht: A, R

hardworking fool

B wie Black Story?

Freudestrahlend

Hier ist die verlässliche Quelle meiner Erinnerung:
http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=7199.msg261234#msg261234

S wie Sauerkraut?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Netter Versuch.... sowohl die Buchstaben als auch der subtile Verweis auf die Black Stories, den Thread lese ich derzeit nicht :-)... ich habe auch selbst keine Geschichten auf Lager.

_ _ _ _ E

Nicht: A, R, S, B