Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

claudi

y vielleicht is immerhin besser als mein altbewährtes z^^
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Hmmm, das Rätsel ist von AlterEgo. Also dürfte L wie Logik eine Rolle spielen, oder?

Freudestrahlend

Oder A wie Alltagsgegenstand?! ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Also y.... nein, aber ansonsten... Wort fast fertig

B A _ _ L A _ _

Nicht: G, E, N, S
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Ah, zurück zur Natur! Wenn es allerdings nicht der Bachlauf ist, dann nehme ich meinen Hut - H! ;-)

AlterEgo

Ja. Natürlich!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Dann bin ich doch mal gespannt wie lange es dauert bis ihr das löst

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

claudi

wow ihr seit langsam echt "zu gut für mich" aber in einem sehr sehr positiven sinne! macht richtig spass mit so cleveren ratefüchschen.

ja mensch alter ego ich weiss das y voll abwegig ist aber hey ich wollt halt ma auffallen und so:-P

also na gut dann häng ich mich mal wieder ans rad*jaaa wortspiele ich mag euch^^*

nehm ich mal ganz dezent ein z wie zirkus:-)
*ich muss jetz harmloser einsteigen*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Oh, claudi, das tut mir leid, aber ich mag keinen Zirkus.

Nix ist's mit z.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Jackpot! Iiiii hab ich mehr als genug!

_ _ I _ I _ _ _ _ _ _ _ I_ _ I _

Kein Z

Siny

Yay.

Auch ein R?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Also jetzt muss ich langsam ein bisschen mit den Buchstaben geizen, sonst hast du die Lösung im Handumdrehen, aber ein R sei dir gegönnt.

_ R I _ I _ _ _ _ _ _ _ I_ _ I _

Kein Z

Siny

Ein E ist doch sicher auch dabei?

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Ach Siny. Es tut mir furchtbar leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so ein Allerwelts-E kann ich nicht bieten.

_ R I _ I _ _ _ _ _ _ _ I_ _ I _

Kein Z, E