Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Freudestrahlend

A wie Aaaargghhh... ist das Wort echt so schwer???

_ _ _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j, n, a
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

I wie irgendwermusstejamaleinenTrefferlanden? Aber ja!

_ i _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j, n, a
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

L wie Lichtblick? Nö, zappenduster.

_ i _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j, n, a, l

claudi

ö wie irgendwas sinnfreies muss immer mal mit dabei sein.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Du kannst ein Ö wie "öpsölut daneben" haben.

_ i _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j, n, a, l, ö

claudi

ich sagte doch das es "sinn-Frei" war:-P

na gut mach ich dezent sinnfrei weiter: ein ü wie Überraschhunnnng
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Kein ü wie "übellaunig" dabei.

_ i _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j, n, a, l, ö, ü

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ah, endlich kommt die Profi ins Spiel ... und während die anderen so vor sich hinraten, löst AlterEgo einfach mal.

M i m o s e

Nö: p, d, r, h, g, j, n, a, l, ö, ü

AlterEgo

"die Profi"... Freudestrahlend, du machst mich fertig :-D

_ _ _ _ _
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Glückwunsch! 
Da nehme ich dir zu Ehren doch gleich das A wie AlterEgo!

AlterEgo

_ _ _ _ _

Nicht: A