Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

claudi

da dreh ich einma nich am rad und dan sowas. nötigen lass ich mich ja ma gar nicht oder so^^

na gut du hast mir was gutes getan mich "er-löst"- tu ich dir eben auch nen gefallen:-)

nehm ich halt nen p wie pille palle
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Tja, so ein Pillepalle ... nicht mit mir!

_ _ _ _ _ _

Nö: p
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Pillepalle? Bei Pillen denke ich doch gleich an den Doktor. D?

Felidae

Freudestrahlend

D wie "Denkste"? R wie "Reinfall"??

_ _ _ _ _ _

Nö: p, d, r
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

also kein Doktor...

H?

Freudestrahlend

H wie Herzattacke?

_ _ _ _ _ _

Nö: p, d, r, h

Felidae

..die hätt ich gestern fast bekommen...

Vielleicht G wie Genervt? *frechfreundlichabernichtironischlächl* :)

Freudestrahlend

Genervt? Gar nicht!

_ _ _ _ _ _

Nö: p, d, r, h, g

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

J wie Ja? Leider nein. Aber ein e hab ich gefunden.

_ _ _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

N wie nada? Never!

_ _ _ _ _ e

Nö: p, d, r, h, g, j, n

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)