Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Felidae

L wie guten moLgen :)

AlterEgo

Ö L _ _ L _

Nicht: Z, B, W, H, N, Ä, G, R, D, K, Q, U, S, P
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

i wie iiiiihhhhgiittttt
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Ö L _ I L _

Nicht: Z, B, W, H, N, Ä, G, R, D, K, Q, U, S, P
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

ölfilm vielleicht?
Step by step!!

AlterEgo

Felidae

najaa, 6 Buchstaben sind halt auch eecht viiel, nimm doch beim nächstenmal nur die Hälfte, und vor allem, ein leichteres Wort, nicht immer so fremdsprachige, die noch niemand gehört hat, vielleicht können wir dann das Rätsel schon in 14 Tagen lösen, statt in 16!

XDD

Felidae

thumbsup für das Wort Ölfilm, gute Wahl!

claudi

liebe felidae,

Ich möchte dich bitten hier keine belehrungen auszusprechen. Das spiel hat gerade seinen reiz wenn es eben nicht sofort lösbar ist. zum thema fremdsprache ölfilm ist ein deutsches wort!

Zum thema provokationen lasse diese bitte.

Es nervt und is anstrengend!

Hier kann jede/r ein wort SEINER wahl einstellen und nicht so wie dus gerne hättest!

und auch wenns lustig oder gut gemeint is ich hab weder gelacht noch kann ich diesem ganzen sinnfreien post von dir irgendwas abgewinnen!

genauso wie du keine kommentare drüber abgeben brauchst wie ob du nun nen daumen rauf oder runter gibst. du bist hier nicht bei facebook oder sonste wo.

sorry DAS musste grade raus.
ich probiere dich zu ignorieren aber es ist leider nicht immer möglich!

nun zurück zum eigentlichen spiel!-----

--------------------------------------------

_ _ _ _ _     _ _ _ _
Step by step!!

hardworking fool

R wie Richtig? :-)

AlterEgo

claudi

_ _ _ _ _       _ _ _ _

leider nein liebe Fool kein richtig vorhanden heute:-)

ohhh es ist mir eine ausgesprochne ehre auch mal bei dir liebe alter ego ein Nein in den raum zu werfen auch kein e drinne:-)

also kein: R und kein E
Step by step!!

hardworking fool

claudi

nö mist gibts hier keinen

_ _ _ _ _    _ _ _ _

Kein: R,E,M
Step by step!!

AlterEgo