Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ö wie öffentliche verkehrsmittel
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Ö _ _ _ _ _

Nicht: Z, B, W, H, N, Ä, G
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

Siny

Könnte daran liegen, dass ich es gerade erst zu Ende gelesen habe, aber "Ödipus", vielleicht? ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Schade, ganz zufällig habe ich "Ödipus" nicht gerade gelesen.... und das ist es auch nicht.

Ö _ _ _ _ _

Nicht: Z, B, W, H, N, Ä, G, R
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Vielleicht B wie ÖlBaum?

claudi

ich nehm mal ein d wie dattelpalme
Step by step!!

AlterEgo

Manchmal funktioniert das bei mir, aber dieses Mal hilft 2x fragen nicht... kein B

Ö _ _ _ _ _

Nicht: Z, B, W, H, N, Ä, G, R, D

hardworking fool

Dann u wie Uuuuuups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

claudi

ein q wie quakender frosch bitte
Step by step!!

Felidae

K wie Kuten Morgen?

AlterEgo

2x fragen ist schon ok, manchmal übersehe ich auch was. Aber wenn ich das jetzt richtig sehe: kein K, Q oder U

Ö _ _ _ _ _

Nicht: Z, B, W, H, N, Ä, G, R, D, K, Q, U

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

p wie pieckelgesicht bitte
Step by step!!