Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

_ _ F _ _ _ L _ _ _

Puh! Mittlerweile bin ich ja schon fast erleichtert wenn unsere Liebe AlterEgo mal etwas falsches tippt. :-)

Kein E, Ä

hope

Ich nehm ein A

hardworking fool

_ A F _ _ _ L A _ _

Kein E, Ä

AlterEgo

Da in der Hälfte deiner Blackstories ein Gefängnis vorkommt, rate ich jetzt mal "Hafturlaub". Was hältst du davon?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Muss ich doch direkt einmal nachzählen!

Telefonzelle? Nein. Schneewittchen? Nein. Hänsel und Gretel? Einbrecher? Ja.

Hafturlaub? Was soll denn das schon wieder sein? ^^

Ach, was soll's? Das glaubt mir ja doch keiner. Hafturlaub ist natürlich richtig. Wie machst du das bloß? Schaust du heimlich aus meinem Monitor auf meinen Notizblock? ???

Klasse! Wenn mir beim nächsten Mal wieder nichts zum Erzählen einfällt kann ich meiner Thera ja von meiner neuen AlterEgo-induzierten Paranoia berichten. ;-))

AlterEgo

Monopoly auf jeden Fall auch :-) Das war da für mich der entscheidende Hinweis.

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Kein Grund für Paranoia. Ich mach das nicht besser oder anders als andern, aber ich glaube ich rate LIEBER als die meisten. Deswegen denke ich viele Möglichkeiten durch. Wenn du so weiter machst, trau ich mich aber bald nicht mehr, zu raten, wenn ich ne Idee hab.... darüber kann ich dann ja mal mit meinem Therapeuten reden ;-)

hardworking fool

Ich glaube, du denkst einfach kreativer. Mehr um die Ecke herum. Aber bitte nicht aufhören! Sonst würden die Black Stories ewig nicht gelöst und ich würde noch depressiv werden.

Damit das nicht passiert bitte ich um ein großes D !!!

AlterEgo

Hab ich dann natürlich direkt auch!

_ _ _ D _ _ _ _ _

hardworking fool

V wie Vordenker?

Felidae

AlterEgo

V ist viel zu verrückt für meine Verhältnisse, aber ein E habe ich natürlich!

_ _ _ D _ _ _E _ E

Nicht V

claudi

nehm ich ein i wie immerwieder
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Sorry, nein!

_ _ _ D _ _ _E _ E

Nicht V, I

claudi

mach ich eben mit l wie loserin weiter^^
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!