Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

hardworking fool

Die Kandidatin AlterEgo hat 100 Punkte! Gratuliere!

AlterEgo

Nun denn...

_ _ _ _ _ _ _ _
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

alter schwede seit ihr guhhuuutt o0

okay trippel klick klack und nein alter ego diesmal bleibt es nicht auf z stehen:-P

ich nehm ein O wie opa-puppe:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

_ _ _ _ _ _ _ _

"Opa-Puppe" klingt irgendwie gruselig.... kann aber auch an meiner Phantasie liegen, aber: kein O
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

dazu musst du natürlich den hintergrund kennen. bei meinen eltern gibt es noch puppen aus unsrer kinderzeit. wenn meine nichte da mit einer bestimmten spielt sagt die immer das is die "opa-puppe" und sie selber hat dann meist noch ihre eigne puppe dabei.

ansonsten stimmt- soweit hab ich gar nicht gedacht. könnte wirklich an irgend so nen horror film erinnern.

naa gut also kein o. ohhh wie schaaadeeee^^

nehm ich eben ein e wie eventuell
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

E _ _ _ _ _ _ _

Nicht: O

Felidae

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich Friedhof der Kuscheltiere und schweigen der Lämmer nie gesehn hab? Bin immer schon bei der Titelmusik eingeschlafen, wenn mein Bruder abends den Fernseher eingeschaltet hat...

Ein f wie felidae?

AlterEgo

Nein, leider nicht.

E _ _ _ _ _ _ _

Nicht: O, F

Felidae

Ein L dann bitte

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

türlich, türlich

E _ L _ _ N _ _

Nicht: O, F

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Hätte sein können....

E _ L _ _ N _ _

Nicht: O, F, B

Freudestrahlend

R wie Rudelgucken bitte.

Felidae