Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

hardworking fool

Irgendwie kommt mir das Ganze ein bisschen wie Schleichwerbung vor, liebe AlterEgo.

Hinterlässt so ein klebriges Gefühl, also T wie Tesafilm.

AlterEgo

Probleme damit? ;-) Ich bin da ganz entspannt und sage offen: ich halte Tesafilm für eine großartige Erfindung!  Natürlich ist das richtig!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich bin froh, dass es kein stinkender "Mistfilm" war. Von der Idee konnte ich mich nämlich kaum trennen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Na dann liebe fool lass und dein wort zukommen:-))
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Das ist gemein
Ich kann gerade nur per Smartphone online gehen und da ist sowas echt schwierig.
Okay ich versuche es.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

claudi

hat geklappt:-)

joar ich bin immer artig mal unartig mal abartig  vielleicht auch ein kleines bischen bösartig unartig gutartig oder gar gemein wer weiss das schon:-P

okay schwing ich mal voller elan das rad und heraus kommt diesmal ein u wie ultimatives Unwesen:-)

Step by step!!

claudi

ach so einzig-artig hat noch gefehlt das bin ich natürlich sowas von deffinitiv auch^^
Step by step!!

hardworking fool

Guter Anfang!
_ _ _ u_ _ _ _ _ _

claudi

ukay mach ich mal weiter mit nem a wie alle affen agieren allgemein alumfassend
Step by step!!

hardworking fool

Prima!
_ _ _ u _ _ _ _ a _

Felidae

Ich nehm mal ein n

@ Claudi :D

hardworking fool

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Of course!  _ _ _ u _t_ ta_

AlterEgo