Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

claudi

ich nehm mal das z einfach aus prinZip:-)

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Ach, Mist, habe ich nicht drüber nachgedacht. Jetzt habe ich SCHON WIEDER ein Wort ohne Z genommen!

_ _ _ _ _ _ _ _

Aus mangelnder Konzentration nicht dabei: Z
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ein S wie Schokolade.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

Ein R wie Rosinenkuchen

AlterEgo

Mmmm... Schokolade....ich wollte eigentlich abnehmen (müsste ich dringend). Ob das Eis mit Schokolade und Mandelsplittern dafür gut war? "Das" Eis? Hahaha.... 3 Eis!
..... klar habe ich ein S

_ _ S _ _ _ _ _

Rosinen mag ich nicht....

Kein Z, kein R
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

AlterEgo

Jawoll!

_ _ S _ _ _ L _

Nicht enthalten: R, Z

Felidae

Eiskugel wars also nicht...

Ein H ?

AlterEgo

Nein, Eiskugel war es nicht. Das Eis habe ich nur gegessen.

_ _ S _ _ _ L _

Nicht: R, Z, H

Felidae

AlterEgo

_ _ S _ _ _ L M

Nicht: R, Z, H

Felidae

Oh - M war dabei =)

Hab trotzdem immer noch keine Ahnung... *grübel*

Ein P ?

hardworking fool

F wie Filmverleih?

AlterEgo

Selbstverständlich!

_ _ S _ F _ L M

Nicht: H, P, R, Z

Freudestrahlend

Ein i wie in Film vielleicht? ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.