Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Siny

Das ist schwer zu erkennen so... :/

Ich nehm erstmal ein S..
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ich wünsche mir ein T.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

DarkAngel81

S T E _ N S _ _ N _ _ _ E

ui...ihr seid echt gut :-)

AlterEgo

Ah, das E ist am Ende, das sah vorher nicht so aus, gut, dass du das geändert hast, danke.

So nehme ich natürlich mal ein P
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

DarkAngel81

..und möchtest dann gleich lösen? ^^

S T E _ N S _ _ N _ P P E

Siny

Ich drängel mich mal vor und löse Sternschnuppe :P
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

DarkAngel81

jippiiiiiie, Siny hat erfolgreich gelöst! ^^

Siny

Juhuuuuu! :D

_ _ _ _ _ _ _ _ _

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

G wie Gratuliere!

Siny

Leider nein...

_ _ _ _ _ _ _ _ _

Ohne: G

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

W wie Wurstfinger?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

LostSoul

DarkAngel81

Siny

_ E _ _ _ E _ E _

Ohne: G, W, A

(Jean-Jacques Rousseau)

LostSoul