Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Siny

Oh weh, das hatte ich doch fest eingplant x'D

Dann aber sicher doch ein "U"?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Na, macht doch nix, ich habe mich eigentlich auf komplette Kooperation eingestellt, aber ich finde, ich bin nah drangekommen:

_ R E U _
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Jippie ja yeah.
Ich war nämlich erst bei Kreis, aber das I hast du mir ja nicht gegönnt :P

_ _ _ _ _

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Nicht gegönnt"? Liebe Siny, du bist ja nicht allein auf der Welt, ich wollte möglichst kooperativ sein und da habe ich natürlich dafür gesorgt, dass ein "Z" vorkommt, falls claudi hätte mitraten wollen.

A?

claudi

t(zzzzzzzzz) tzzzzzz tzzzzz sind das z´s genug alter ego^^^:-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

:D

Kein: A, Z ;)

_ _ _ _ _

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Siny

Leider nein...

_ _ _ _ _

Kein: A, Z, M

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

Dann etwas Romantischer: L wie Liebe

DarkAngel81

...immer wenn ich grade mitraten möchte, war jemand schneller ^^
ich stelle mich jetzt einfach an...
mit einem N !
:-D

Freudestrahlend

@DarkAngel81: Du musst doch nicht warten, einfach immer losraten. :o)

Ich nehm mal was Einfaches: ein E bitte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

so dann nehm ich jetz völlig hiern und sinnfrei ein x einfach aus prinzip nachdem mein wundervolles z schon versagt hat;-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Immerhin ein (zwei) Treffer ;)

_ E _ _ E

Kein: A, Z, M, L, N, X

(Jean-Jacques Rousseau)