Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

Freudestrahlend, nach "Bier" kannst du hier nix mehr sagen..... die Zeiten sind vorbei... ich widerstehe auch dem Versuch dein Wort zu raten, ich glaube, es gibt noch zu viele Möglichkeiten "schauerlich" würde passen, aber das scheint mir nicht richtig.... nein, ich denke NICHT drüber nach....

_ _ L _ _

Nicht: R, A, B
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich hatte bei "Bier" Insiderinneninfos!!!

Ein W wie Wolke?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Akzeptier ich nicht, da kommste nicht mehr raus!

Ich verifiziere Wolke beginnt mit W.
Aber:

_ _ L _ _

Nicht: WRAB
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Pilze finde ich irgendwie süß, aber dafür ändere ich nicht mein Wort, insofern nur indirekt eine Hilfe

_ _ L _ _

Nicht: WRABHP

claudi

okay vielleicht ein f wie filze?
Step by step!!

nubis

Ich wollte jetzt schreiben - vielleicht 'Roller' und du wusstest nur nicht, dass man das mit Doppel-L schreibt - aber ich sehe grade R hatten wir auch schon^^

Aber nach einem E wurde noch nicht gefragt ...was ich hiermit nachhole ;-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

Endlich E!

_ _ L _ E

Nicht: W, R, A, B, H, P, F

nubis

oha ...ein E also ...das wurde so verkündet, als müsse das jetzt den Durchbruch bringen - bei mir hat's leider nicht 'klick' gemacht^^ - ich rate also weiter:

ein O ?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Da "Halse" ja nicht mehr geht, versuche ich es jetzt mit M wie Molke.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

So. Jetzt ist aber wirklich nicht mehr viel Spielraum.....

_ _ L _ E

Nicht: W, R, A, B, H, P, F, M, O

claudi

probier ich es eben mit nem völlig sinnfreien z einfach aus prinzip!
Step by step!!

AlterEgo

_ _ L _ E

Nicht: Z, W, R, A, B, H, P, F, M, O

hardworking fool

K wie Kein Plan???