Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

OK, schon fast komplett.

Meine Schokoladenvorräte? Nun, ich teile gern, solange die Notfallmedikationsmenge übrig bleibt. Erlösung brauche ich DA nicht. Tatsächlich habe ich die vorherige Menge wegen Gewichtszunahme reduziert, aber ein Minimum ist noch da (Tafel Schokolade, Pralinen, Merci,....habe ich eigentlich noch Eis?).

_ _ A _ S E P _ L _ E _

Hab ich nicht gefunden: M, N, Z, F, G, T
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Hmm, irgendwie bin ich R wie ratlos!

AlterEgo

Ratlos? Glaub ich nicht!

_ R A _ S E P _ L _ E R

Hab ich nicht gefunden: M, N, Z, F, G, T
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Hmmm. Wäre das nun Schleichwerbung, wenn ich plötzlich laut "Ahoi Brause" rufen würde???

Apropos, was ist der Unterschied zwischen dem Hamburger Hafen und dem Nürnberger Hafen?
In Hamburg ruft man "Schiff ahoi!" In Nürnberg "Hoi! A Schiff!"

Nicht lustig? Dann bitte Brausepulver für alle! :-)

AlterEgo

Das ist selbstverständlich korrekt.

hardworking fool

Na dann, auf ein Neues!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

AlterEgo

Leniluu

hardworking fool

Oje, jetzt sollte ich vielleicht doch mal die Brille aufsetzen. Findet sich ein A? JA!
Und ein C? Oh, weh! Ihr werdet doch nicht gleich schon wieder lösen wollen? ;-)

_ C _ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

AlterEgo

hardworking fool

_ C _ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sorry, AlterEgo - ich habe extra meine Lupe hervorgeholt, aber es findet sich kein I.

Leniluu

hardworking fool

Na, dann dürfte der nächste Buchstabe ja nicht schwer sein. ;-)

SC _ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nicht entdeckt - trotz Brille: I

AlterEgo

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht hilfreich.

Ich werfe mal ein W in den Raum.

hardworking fool

SC _ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Irgendwo im Universum verteilt: I, W