Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

A? Ausgezeichnet!

_ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nö: M, N
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Dann probiere ich es doch mal wieder mit Z wie Zwangsarbeit. ;-)

AlterEgo

Z? Zuviel Zuversicht!

_ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nicht M, nicht N, nicht Z
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Fleißige Fehlversuche? F

nubis

Zitat von: AlterEgo in 11 November 2016, 19:47:49
Manchmal hat man einfach zufällig eine gute Idee. Da freu ich mich! Ärgerlich ist natürlich, dass da Verpflichtungen mit einhergehen...

Den Gedanken kenne ich ;-) - aber ich bin ja dank deiner flott wieder davon befreit worden^^ - da helfe ich mal aus und ordere ein: G - wie: geht-doch^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

:-D

_ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hab ich nicht gefunden: M, N, Z, F, G

hardworking fool

Alles nicht dabei???? E wie eigenartig! :-)

AlterEgo

Jo, ich hoffe auch, ich hab nix übersehen, bin so müde heute. Aber ein "E", das ist doch mal ein normaler Buchstabe, das habe ich bestimmt:

_ _ A _ _ E _ _ _ _ E _

hardworking fool

P wie Prima - fänd' ich jetzt ganz gut. :-)

AlterEgo

_ _ A _ _ E P _ _ _ E _

hardworking fool

AlterEgo

So. Ich denke, jetzt sind wir auf einem guten Weg.

_ _ A _ S E P _ _ _ E _

hardworking fool

T wie "toll-ich-habe-immer-noch-keine-Idee-was-das-sein-könnte" ???

AlterEgo

Oder du willst mich nicht erlösen... so genau wird man das nie wissen..... aber ich bin da total flexibel, ich nehme auch später noch die Lösung und richtige Buchstaben entgegen. :-)

_ _ A _ S E P _ _ _ E _

Hab ich nicht gefunden: M, N, Z, F, G, T

hardworking fool

Liebe AlterEgo!

Was heißt, ich will dich nicht erlösen? Kommt darauf an von was? Also, wenn du Erlösung von deinen Schokoladenvorräten brauchst...?
Ich stehe zur Verfügung!

Mmmmh. Schokolade! L wie LECKER!!!

LG Fool