Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

Aber es war mir ein Bedürfnis ;-). Vielleicht ein R?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Hmmm, schon eher:

_ _ _ _ r _ _ _

Nö: X
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

T wie trotzig? Nö.

_ _ _ _ r _ _ _

Nö: X, T
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

steffi

Freudestrahlend

Sorry, dass es so lange gedauert hat...AlterEgo hat "einen" Treffer und löst gleich:

A _ a _ r a _ _

Nö: X, T, I, E

AlterEgo

Werde ich hier genötigt einen Lösungsversuch zu unternehmen? Anagramm?

Freudestrahlend

Genötigt? Aber bitte... ich folgte nur der statistischen Wahrscheinlichkeit und...

...hatte vollkommen recht: Bingo! :o)

claudi

alter ego wo is das neue wort?:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Oh, sorry, claudi, da haste natürlich recht...

_ _ _ _ _ _

claudi

weisst ich dachte da ich derzeit persönlich nicht am rad dreh will ich hier ma wieder:-)

also anlauf nehm und drehhhheeehhheee ein ähm

x wie x-beine bitteeee
Step by step!!

AlterEgo

X war zwar wahrscheinlich.... aber hier nicht drin.

_ _ _ _ _ _

Nicht: X

claudi

na gut dann nehm ich eben z wie zungenbrecher
Step by step!!