Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

Siny

E _ _ _ _ T I _ N

Nein: R,M,S,H
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

Siny

E _ _ _ _ T I _ N

Nein: R,M,S,H,A
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Raven

Siny

E _ _ _ _ T I _ N

Nein: R,M,S,H,A,G

^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Raven

Siny

E _ _ _ _ T I _ N

Nein: R,M,S,H,A,G,B

(Jean-Jacques Rousseau)

irene

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

kein wunder nach deiner lektüre grins:-)

ukaayyy dann ma los:

_ _ _  _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ ; _ _ _ _ _ _ _  _ _ _  _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ !

Step by step!!

Siny

welche Lektüre meinst du?
und was ist das für ein langer Satz? xD

E?

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

die nussschale des universums oder wie das hiess:-)

ich finds übrigens toll das du gleich den link mitgepostet hast.

auch wenn ich mich extrem schwer tu mit hörbüchern aber intressant is es allemal:-)
Ach du da steht ja nix von das es nur ein wort sein müsste sfg

und natürlich is das e darin

_e_  _ _ _ _e_  _ e_ _e_  _ _e_ _e_  _e_e_ ; _ _ _ _ _ _ _  _ _ _  _e_ _e_  _ _ _ _ _!
Step by step!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

jepa da sind wir uns dann einig mit dem e und selbstverfreilich is da auch jede menge n vorhanden:-)

_e_  _ _n_e_  _e_ne_  _ _e_ _en _e_e_  ; _ _ _ _ _ _  _ _ _  _e_ne_  _ _ _ _ _!

Ich erwarte jetz schon langsam mal die lösung:-P
Step by step!!