geschichte fortsetzen

Begonnen von coconutkiss, 12 Oktober 2012, 19:49:54

coconutkiss

einer fängt eine geschichte an und die anderen sollen se fortsetzen.

los gehts:

eines tages

Phönixherz

Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Kasha

coconutkiss

Kasha

Eines Tages kam ein begabter Schüler, der noch nie zuvor ein Buch gelesen hatte,

Deja

Eines Tages kam ein begabter Schüler, der noch nie zuvor ein Buch gelesen hatte, was für mich unvorstellbar aber wahr ist.

coconutkiss

eines tages kam ein begabter schüler der noch nie zuvor ein buch gelesen hatte weil er keine geduld dazu hatte

coconutkiss

Zitat von: coconutkiss in 12 Oktober 2012, 20:04:31
eines tages kam ein begabter schüler der noch nie zuvor ein buch gelesen hatte was für mich unvorstellbar aber wahr ist.er hatte keine geduld dazu.

Kasha

Eines Tages kam ein begabter Schüler, der zuvor noch nie ein Buch gelesen hatte, was für mir unvorstellbar, aber wahr ist.Weil er keine Geduld dazu hatte. Er sprach seine Lehrerin an, um sie um etwas zu bitten

coconutkiss

er bat sie um eine empfehlung für ein gutes buch, wessen geschichte total fesselnd ist damit er das buch vielleicht mal bis zum ende durchlesen würde.

Kasha

Sie empfahl ihm, sie einmal in ihrem Zuhause zu besuchen

coconutkiss

da wurde der schüler ganz baff, und grübelte wie seine lehrerin denn auf die idee kam sie mal bei sich zuhause zu besuchen. denn jeder hat eine privatsphäre. der schüler bekam angst

Julie

Aber er wurde auch neugierig

Siny

ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber sowas haben wir schon? o.O
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)