Leere

Begonnen von CryingClown, 09 Oktober 2012, 22:54:03

CryingClown

Ich werde geliebt.....aber ich bin es nicht, es ist meine Fassade....meine Schattengestalt.
Es ist kalt, es regnet.....die Tropfen klatschen auf den Boden, als wollen sie applaudieren für das was gleich kommt.
Das Gitter in meiner Hand, es fühlt sich kalt an, Tot, leblos.....unter mir die Unendlichkeit.
Naja jedenfalls die nächsten 30 Meter....danach kommt der Schotter Weg.
Für mich ist es ein Tor, eine Pforte in eine andere Welt....oder ins ewige Nix.
Der Regen läuft mir übers Gesicht....es ist ein schönes Gefühl...meine Trähnen werden verwischt, der Himmel und ich weinen gemeinsam.
Ich drehe mich um, blicke über die Staumauer aufs Wasser....ich sehe mich, im Sommer mit meinem Hund, es ist ein schöner Anblick, aber leider schon Vergangenheit.
Es wird langsam dunkel, die schweren dunklen Wolken verdecken den Himmel.....die Tropfen fallen ins Wasser...[...ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich still uns leise und ist er doch so kleine er zieht doch weite Kreise...], ein Kirchenlied, ich liebte dieses Lied als Kind, wir haben es immer in der Ferienfreizeit gesungen....damals.
Jetzt in meinem Kopf das Piano, es spielt die traurigste Melodie die ich jemals gehört habe.
Ich will noch eine Rauchen...[Ironie,,,,,,das Rauchen hat mich nicht getötet] und zünde mir noch eine an, inhalliere...sehr intensiv.
Ich sitze mit dem Rücken am geländer, meine Füße baumeln......ich schließe die Augen und höre zu....dem Wind der an diesem kalten naßen Herbst Abend durch die Bäume weht.....Ich fühle mich gut.
Bilder kommen in meinen Kopf, ich als kleiner Junge abends zuhause, im warmen Wohnzimmer.....so schön, so friedlich so geborgen.
Ich sehe meine Kinderzimmer.....und ich stehe am Fenster an die Heizung gelehnt und sehe dem Regen und dem Wind bei ihrem Spiel zu.
Zwischen dem kalten Regen, eine warme Trähne.
Ich habe Zeit.....es ist ein so friedvolles gefühl wenn man seinen Entschluß gefasst hat....es ist ruhig, keine Hektik, keine Angst, es ist schön, beruhigend und entspannend.
Mir kann nichts mehr passieren...ich bin frei.
Wiso weine ich?
Ich weiß es.....weil es kein anderer tun wird...........Mich wird niemand vermissen, meine Eltern? Nein, die haben mich schon vor 4 Jahrern ersetzt, seitdem ist Funkstille.....Freunde? Nein, ich denke nicht....sobald sie wissen wer ich wirklich war werde sie jeden Kontakt zu mir gehabt zu haben verleugnen.
Und aus dem Piano erklingt immer noch die wunderbare traurige Melodie.
Es ist traurig und schön zugleich seine Träume aufgeben zu müssen......
Ich zünde meine letzte Zigarette an.....
Die Bilder, die Erinnerungen an mein Leben, an meinen Untergang, an meine verzweiflung, trauer.....ich schiebe sie beiseite....
Ich war geliebt worden und war dennoch einsam.....die letzten 2 Heiligen Abende habe ich alleine verbracht, es war ruhig, friedlich...und sehr traurig.
Die Erde wird sich weiterdrehen und jeden Tag werden auf der ganzen Welt hunderte mir folgen......ich bin kein einzelfall....nichts besonderes, ich werde eine Akten notiz bleiben....mehr nicht.
Ich denke an die schönste Zeit in meinem Leben....an meinen Summer of Love.
Ich habe es versaut......mein Leben ist am Ende angelangt.....vielleicht war es so vorherbestimmt.....ich würde gerne meine leibliche Mama fragen....aber ich kenne sie nicht.
Ich würde gerne den Mann fragen der mir das mit 10 Jahren angetan hat, der mich fesselte, schlug und fast ins Koma trieb.
Ich würde gerne den Türkischen Mann fragen der mir sein Messer in die Brust rammte weil ich seine Tochter vor ihm beschützen wollte.
Ich würde auch gerne meinen ersten Freund fragen, meine erste Liebe....
Ich bin am zittern....aber mir ist warm.
Ich blicke wieder auf das Wasser....es ist dunkel und tief.....ich sehe wie sich die fetzen des Himmels in ihm Spiegeln,,,.,.,.,.,.,.werde ich auch gleich da oben sein?
Ich stehe auf...lasse das geländer los.
Der Piano Spieler setzt zu seinem Höhepunkt an......der letzte Zug an meiner Zigarette.....

Tanja7189

Du berührst mich sehr.,. Habe tränen in den Augen hm ich hoffe es sind nur Gedanken,.  Denn sie machen mir Angst

notbeleuchtung

Wunderschöner Text.