Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Sucre

hm, ich weiß gar nicht, wie man es nennt, letztlich war es eine Pfanne mit gaaaanz viel Gemüse auf asiatische Art zubereitet, mit knusprig gebratenem Hähnchenfleisch und asiatischen Nudeln. Das habe ich schon so lange nicht mehr gekocht.

Ina

Nur eine 5 Minuten Terrine, denn "richtig" gegessen wird erst heute Abend – zusammen mit Träumer im Restaurant! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Salzkartoffeln mit Frühlingsquark und frischen Champignons. :)

cricri

Spiegelei =)
Hab das Ei von der Nachbarin geschenkt bekommen. Einfach so weil die 'wegmüssen' sagte sie^^

Ina

Ich habe mir letzte Nacht auch Spiegeleier gemacht.^^

Heute gab es bisher nur Sandwich-Toast mit Frischkäse in der Geschmacksrichtung Kirschtomate-Chili.

cricri

Getoastetes Brot mit Honigaufstrich und ner Scheibe Käse sowie Currygewürz obenauf.
So lauwarm schmeckt das einfach total lecker *find*

Ina

Reis mit verschiedenen Gemüsesorten in Süß-Sauer-Soße. :)

Fuchs

*lach* Kochen würde ich es jetzt nicht nennen, aber wir haben Honigeis gemacht. :b
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

hardworking fool

Baked beans with fried egg and HP-Sauce.
Zugegeben, kulinarisch keine Offenbarung aber gelegentlich brauche ich so ein kleines Stückchen GB bei mir zuhause. Hätte ich noch Bacon gehabt, wäre es perfekt gewesen. ;-)

Ina

Gestern – eine spontane Kreation:

Frische, braune (sehr aromatische) Champignons in einer gut gesalzenen Paprika-Chili-Crème.

Mmmmh! :)

cricri

Ina

Fusilli mit roter und grüner Paprika sowie ein bisschen Mais in einer dickflüssigen Tomaten-Chili-Soße.
Mit Tabasco natürlich...

Eine gute Mischung, wenn die Konsistenz der Soße stimmt und nicht zu viel Mais drin ist.

hardworking fool

Linseneintopf Rumfort (mit allem was rumsteht und fort muss.)

Ina

Zitat von: InaDiva in 01 September 2019, 04:47:47

Frische, braune (sehr aromatische) Champignons in einer gut gesalzenen Paprika-Chili-Crème.

Das, aber diesmal mit einer Bärlauch-Frischkäse-Crème. Auch eine sehr leckere Kombination. :)

cricri

Hab kochen lassen.
Auf der Hochzeit gabs heute Burger als Mitternachtsimbiss. Iwie ne tolle Idee und davon hab ich etwas kosten dürfen.