Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

cricri

Tatsächlich hab ich mir für heut vorgenommen was zu kochen oder wenigstens was [warmes?] zu Essen.
Spiegelei geht eigentlich immer mit bisserl Spinat vll. Hm. Schaumermal. Vll kann ich berichten.

Ina

Heute gab es bei mir nichts Besonderes: Bolognese-Ravioli.

Einfach, zwischendurch aber immer wieder gut. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

cricri

Spiegelei mit Brotkrumen und Kümmel.
Das Essen war okay aber scheinbar doch ein Fehler weil es gerade richtig schmerzt .. innerlich.

Ina

Ich habe mir heute Sandwiches mit Salat, einer Frischkäse-Creme, Jalapeños und Tabasco gemacht.
War ganz gut – immerhin mal was anderes...^^

Sucre

Zwetschgenknödel (Knödel aus Hefeteig) gestern schon gekocht und gegessen und heute die Reste angebraten.
Soooo lecker ....

Bubble

Einfach Nudeln mit Tomatensauce dazu Hackbällchen.
Wie bei Susi und Strolch.

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Karpfen - um dann festzustellen, dass der Fisch dermaßen tranig schmeckte, dass ich ihn beim besten Willen nicht runterbekommen habe. :-(

Ina

Linseneintopf, der leider nicht dickflüssig genug geworden ist. Es war also eher Linsensuppe.
Ist mir definitiv schon besser gelungen... Aber mit Tabasco war es in Ordnung.

Bubble

Ich wurde heute überrascht....eine andere Art von Mittagessen....Geburtagskuchen. Lecker Erdbeer/ Mascarpone Kuchen

Ina

Gedünstete Paprika mit Balsamico-Essig, gewürzt mit ein bisschen Salz und Pfeffer, Rosmarin, Oregano und Thymian.

Paffer

hardworking fool

Würzfleisch - das hatte ich in Leipzig kennengelernt und wollte es unbedingt nachkochen. Superlecker.

Ina

Rigatoni mit Tomaten-Chili-Soße.
Gewürzt mit Salz und schwarzem Pfeffer, Petersilie, Thymian und Chili-Pulver.

cricri

Zitat von: hardworking fool in 27 September 2019, 17:26:52
Würzfleisch - das hatte ich in Leipzig kennengelernt und wollte es unbedingt nachkochen. Superlecker.
Was ist denn das?
Sowas wie Gyros?
könnte natürlich auch googlen .. also sorry fürs Fragen :/

Heute gekocht: Toast mit 1 Scheibe Käse überbacken .. is auch warm - zählt bestimmt als kochen.