Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Wolke

Rouladen, Klöße, Rotkohl, Kartoffeln, und zum Kompott Melonendingsbums...also....Löffelbisquitts zerkleinert, Melonenstückchen rein und eine Qaurk-Sahne-Joghurtcreme obendrauf

Bubble

Kartoffelwaffeln mit Ruccola- Frischkäse Füllung, dazu Spargel mit Sauce Hollandaise.  Aufwendig ohne Ende aber lecker

Ina

Ich habe mir heute ein scharfes Nudelgericht mit Paprika, Tomaten und Zwiebeln gekocht.
Einfach so nach Gefühl (ich koche NIE nach Rezept). Ist gelungen. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Selber gekocht habe ich heute nicht, aber Lars' Mutter hat mir eine chinesische Suppe mitgegeben, die ich mir aufgewärmt habe.

Und Puddingkuchen! Ein Traum! <3

hardworking fool

Freudestrahlend

Kartoffeln und Rote Bete. Die eine Hälfte der Kartoffeln habe ich mit Zucchini-Chutney gegessen, die andere Hälfte habe ich mit der Roten Bete zu Salat verarbeitet. Oh, da fällt mir ein, ich habe vergessen, das gekochte Ei zu essen, das ich gestern gekocht habe ...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Eine leichte Hühner-Gemüsebrühe für meinen blöden Magen-Darm-Trakt. :-/
Mehr geht momentan leider nicht...

Bubble

Eine Gemüse - Nudelsuppe. Mal kein Fleisch, das gibt es morgen.

Siny

Nudeln mit Bärlauchpesto. Gestern gepflückt. :>
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich habe Frikadellen gemacht und mit Salsa-Sauce gegessen. <3
Hatte ich lange nicht mehr...

Bubble

Heute gibt es Schweinebraten mit Spätzle und Erbsen, dazu einen kleinen gemischten Salat. Nachspeise: Himbeere- Mascarpone Creme.

Nach dem Mittagsschlaf gibt es noch selbstgemachte Waffeln mit Puderzucker

Wolke

Quark, Pellkartoffeln, Butter, süß-saure Zwiebelwürfel....kein Kompott heute, vermutlich iwas Osterschokoladigeiiges^^

nubis

Ich hatte heute ganz klassischen (grünen) Spargel mit Kochschinken und Sauce Hollandaise.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bubble

Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise
Nachspeise: Rhabarber Pudding- Streusel Kuchen

Ina

Bei mir gab es heute Königsberger Klopse in Kapernsoße auf Reis.