Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Siny

Samstag haben wir Kartoffelbrei mit Buttergemüse und Spiegelei gegessen. Ich zumindest mit Gemüse, der Herr stattdessen mit Bratwurst. ;-) Schlimm diese Fleischvernichter.^^ Heute gab's die Reste.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

bei mir gab es heute einen ganz leckeren feldsalat mit pellkartoffeln. dazu eine rote zwiebel und 2 essloeffel sonnenblumenoel.
noch mit etwas salz und pfeffer gewuerzt. gestern und die tage davor hab ich immer 1-2 vollkornschnitten mit gurke oder 1-2 scheiben kaese gegessen.
ich moechte "nur" noch einmal die woche warm essen.

Nicki

hab zu viel Käse gekauft, deshalb gabs jeden Tag Käsebrote! - seit Samstag!

Julie

21HEIDI

Gute Idee,was man gekocht oder gegessen hat,...!!
Da bin ich gleich dabei,haha!!!

3 selbstgemachte Apfelstrudel,
Huhn gebraten in Pfeffersauce mit reis und Erbsen  ;-) 

Siny

Ich hab gestern einen Resteessen Auflauf gemacht. Mit grüner Paprika, Tomaten Zucchini und Pilzen. Außerdem Nudeln und eine Tomatensoße. Lecker überbacken. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Gedünsteter Weißkohl mit Kartoffeln dazu. (Gestern gekocht, heute wird's aufgewärmt.)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Sellerie,Petersilliewurzen,Karotten,Kartoffel geschnitten und gekocht,mit gebratenem Huhn.

Freudestrahlend

Ich koche heute Grünkohl mit Pinkel, dazu Salzkartoffeln. Habe mir ein anderes "Deichhuhn" zum Essen eingeladen, damit ich keine angeekelten Blicke angesichts der Pinkel ertragen muss... ;o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Gebackenes Gemüse mit Pfeffersauce und Salat

Paula

Gestern schon gekocht: Hühnersuppe gegen die Erkältung - reicht vermutlich noch für drei Tage ;-)

21HEIDI

Noch gar nichts,...mußte zur Blutabnahme.  Werde aber Nudeln mit Saft machen.

Deja

Paprikaschoten.....hmmmmm..lecker....jammi

21HEIDI

Leider seit 2 Tagen nichts,...erbreche alles,....hab nur 2 Scheiben Weißbrot gegessen,was mir mein Sohn gebracht hat.

Julie

Eine Schafskäse spinat Tomaten Lasagne :-)