Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Bella

Currygeschnetzeltes mit Ananas und Basmatireis, aus dem aber beinahe Zimtgeschnetzteltes geworden wäre. Meine Nase hat mich gerade noch rechtzeitig gewarnt. ;)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Blöde Gulaschsuppe aus der Dose. Die war wirklich nicht lecker. Hätte ich mir selber wohl auch nicht gekauft... Aber wenn ER mir so etwas mitbringt, dann esse ich es selbstverständlich auch.

Jetzt habe ich aus Frust direkt hinterher eine ganze Packung Marzipan-Herzen gegessen. Die hatte ich eigentlich für IHN gekauft... :(

Ich habe zurzeit wirklich kein Glück, was Nahrung anbelangt...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

Ina

Bihunsuppe mal wieder.

Und eine 5 Minuten Terrine.^^

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Brot mit (angeblich scharfem) Obazda.

Haben wir von unserer Tour mitgebracht. Hier im Norden bekommt man sowas, glaube ich, gar nicht. Habe ich zumindest noch nie gesehen.

Freudestrahlend

Steckrüben-Pastinaken-Karotten-Sellerie-Kartoffeleintopf mit ein klein bisschen zu viel Oregano.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Salzkartoffeln mit Kräuterquark und Matjesfilets. :)

Hatte ich schon lange nicht mehr... Sowas von gut!

Ina

Bolognese-Ravioli mit Tabasco.

Ina

Ein Nudelgericht mit Paprika (rot und grün) und Tomaten in Tomatensoße mit Chilipulver und anderen Gewürzen. :)

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ich verfeinere so gut wie ALLES mit Tabasco, wenn es geschmacklich dazu passt...
Zu meinem Nudel-Paprika-Tomaten-Chili-Gericht hat es jedenfalls sehr gut gepasst.^^

Bella

Du musst mich unbedingt mal zum Essen einladen. Ich würde deine Kreationen gerne mal probieren.^^ Mit Tabasco. Das ich selbst noch nie benutzt und gar nicht im Haus habe.^^
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ich habe mir den leckeren Eintopf mit Kartoffeln, Mören, Porree, Speck und Fleischklöschen, den J. gestern für uns gekocht hat, nochmal warm gemacht. So lecker – und sogar gesund.^^ <3

Sucre

Ich habe es heute leider noch nicht gekocht, aber ich muss es unbedingt die Woche machen, es passt zum Frühling:
Eiersalat mit ganz vielen Kräutern, ähnlich der Frankfurter grünen Soße, mit Pellkartoffeln.