Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Wolke

Kartoffeln Eier, süß-saure Soße mit Speck

Wolke

Hähnchenschnitzel :-D, ENDLICH!! zwar nicht mit Pommes, dafür mit Kartoffeln, Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Bohnengemüse und Quarkspeise mit Apfelmus

Freudestrahlend

Ich werde heute mit Linsencurry bekocht. Wahrscheinlich gibt es Reis dazu.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

braten, rotkraut, kartoffeln, soße, nougatcreme und unser letztes glas sauerkirschen dazu

Siny

Linsen mit buntem Pfannengemüse und Räuchertofu.
Widerlich gesund und lecker :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

Klops, Möhren, Erbsengemüse,  Kartoffeln,  Soße,  Pfirsichkompott mit Vanillesoße

Wolke

Gulasch, Schwarzwurzelgemüse, Kartoffeln, Cremé Brulee und von den letzten Apfelsinen ein Kompott gemacht dazu

Freudestrahlend

Wow, zum Dessert wäre ich gerne zu dir gekommen! Bei mir gab's Kartoffel-Karotten-Petersilienwurzelsuppe, hatte sie aber gestern schon gekocht, da wir heute Kekse gebacken haben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

grüne Bohnen mit echtem frischem Bohnenkraut und Erbsen-Kartoffelpürree

nubis

gestern: frische Hühnersuppe! :-) ...nein - ich bin nicht erkältet - aber auch so tut sie einfach gut :-)

und heute mache ich aus dem Rest eine schöne süß-sauer-scharfe Pekingsuppe :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bella

Hähnchen-Nudelauflauf mit Tomatensoße. Lecker. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

Bereits vorgestern, aber heute habe ich die Reste verzehrt:
Griechische Reispfanne à la Siny ^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Bella

Rührei mit Spinat und als Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne. Mmmmhhhhh
Ich kämpfe bis zum Sieg.

nubis

Ich habe mir heute Mittag ein Matjes-Brötchen gemacht - keine Lust zu kochen^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)