Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Wolke

Klare Brühe, Kalbsbraten, Hähnchenschnitzel, Kartoffeln, Rotkohl, Erbsen und Möhren, Semmelknödel

Eispralinen, frischen Obstsalat, Zuckerkuchen, Streuselkuchen, Schlagsahne (alles selbst zubereitet)

-Sachmet-

schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die diese elendigen Fixprodukte auch nicht nutzen :c)

Bei mir gab es mal wieder die Tomatensuppe aus dem Ofen, mal sehen, ob ich nachher noch ein Foto hochlade
Es gibt andere Welten als diese

Wolke

heute gibt es bei uns Zander, Kartoffeln, Nussbutter, dem Rest Rotkohl von gestern

Vanillepudding (nicht aus der Tüte, mit Ei, Stärke, Milch usw.) und den Rest Nougateispralinen

-Sachmet-

http://s7.directupload.net/images/130520/xu48nuej.jpg

so, Foto
Es gibt andere Welten als diese

Nele

eine stinknormale Kartoffelsuppe mit Würstchen. (Würstchen sind nicht selbstgemacht :))

LG, Nele  (grins)

Nostalgia

ein freund von mir hat vorhin vorgeschlagen, dass wir gemeinsam kochen.
ich find die idee total schoen.

Siny

Heute ist Salattag^^ Zumindest bis es kühler wird. ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Bei mir gab's heute Linguine mit einer Sauce aus Fenchel, Petersilie, Sonnenblumenkernen und Sahne.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Lucinda

Kochen... Was ist das????.....
;-)

Nostalgia

kartoffeln mit frischen feldsalat. dazu eine rote zwiebel, salz und pfeffer und etwas sonnenblumenoel. :)

Wolke

mh.... jetzt geht es wieder los Wolke is back ;-)):

Tomatensuppe von unseren Gartentomaten die wachsen wie die pilze

Freudestrahlend

Herzlich willkommen zurück, Wolke!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

vielen lieben Dank Freude :-))

so gestern hab ich aus der Tomatensuppe Ratatouille gemacht und dazu Vollkornnudeln

heute wird es wohl nichts geben denn ein Ärztemarathon liegt an :((

Wolke

heute gab es bei uns Scholle mit Zucchinigemüse (aus unserem Garten) und Naturreis

und gestern abend beim Lagerfeuer Wurst am Spieß, Knüppelbrot mit Kräuterbutter, Zucchini am Spieß gebraten mit Kräutersalz

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)