Was habt ihr euch heute gekocht?

Begonnen von Siny, 05 August 2012, 16:50:19

Ina

Heute gab es einen Bohneneintopf mit Fleisch und verschiedenen Gemüsesorten.

Nachtisch: Halbe Pfirsiche mit Sahne. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Heute haben wir mit Hackfleisch und Reis gefüllte Paprika in Tomatensauce gegessen.

Ina

Vor ein paar Tagen gab es Ratatouille auf Reis und zum Nachtisch Schokoladenpudding.

Gestern gab es diverse Leckereien vom Jahrmarkt und für heute werde ich mir wieder etwas Gesundes ausdenken. ;)

Ina

Für mich gab es Pekingsuppe, für die anderen Brot mit allerlei Sorten Aufschnitt, Antipasti, geräucherte Salami usw.

Ina

Gestern habe ich Cevapcici mit Paprika auf Djuvec-Reis gemacht. Hat total gut geschmeckt.

Heute gibt es mal wieder Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons in Rahmsauce auf Reis.

Ina

Gestern habe ich mal etwas Vegetarisches gekocht: Karotten, Kohlrabi und Kartoffeln – erst eine Weile gekocht und dann bei geringerer Temperatur (fertig) gedünstet – mit frischer Petersilie und einer hellen Kräuter-Sahne-Sauce.

Ina

Heute gibt es Bienenstich-Torte (nicht selbstgemacht) und später werden zu Mămăligă (mit Fetakäse und Crème fraîche) und Antipasti nochmal ein paar Würstchen gegrillt.

Ina

Chicken Wings, Kartoffelpüree und als Beilage Mais.
Zum Nachtisch gab es Donuts mit Schokoladenfüllung.

Ina

Viele, viele Spiegeleier, dazu Spinat und Kartoffelpüree und als Beilage noch mit Honig, Senf und Frischkäse gefüllte Kirschpaprika.

Ina

Selbstgemachte Burger gab es gestern. Ich selbst habe allerdings keinen davon gegessen... Den anderen schmeckten sie aber.
Ich habe abends bei meinem besten Freund noch Pommes aus der Heißluftfritteuse bekommen.

Ina

Ganz klassische Spaghetti Bolognese.

Hat (natürlich) allen geschmeckt. :)