Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

907 080

Eine Rose für Ginger!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

youandme

Ina

youandme

907 076
Ina, wie geht es dir?

youandme

Ina

907 074

Ach, es geht... Die Schlaflosigkeit macht mir sehr zu schaffen. :-/

(Ich war gerade einen Moment verwirrt, aber jetzt verstehe ich, warum "Danke"^^ :-*)

Ina

Ina

youandme

907 071
Das tut mir Leid zu hören. Musst du denn morgen früh raus?

Ina

907 070

Hach, tolle Zahl! :)

Wenn man so gut wie *immer* wach ist, spielt es keine Rolle, ob man früh raus muss oder nicht – so oder so ist es einfach eine Qual :(
Aber ja, ich muss morgen tatsächlich früh aus dem Haus^^

Ina

youandme

907 068
ja, das glaub ich. ich dachte nur, dass es vielleicht möglich ist, wenn du dann in den morgenstunden vielleicht einschläfst, diese etwas ausnutzen zu können...

youandme

907 067
Ich gehe nun in Bett, versuche zu schlafen. Ob es mir heute gelingen mag, wird sich zeigen. Hab ich mich die ganze Woche auf morgen gefreut, bin ich bereits jetzt irgendwie enttäuscht.
Danke nochmal Ina für deine Mail. Ich habe mir tatsächlich den alten Text nochmal durchgelesen. Ich versuche an DIESEN Abend zu denken und nicht an ein pessimistische "was-ist-morgen,-wenn-er-mich-versetzt".
Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht und wünsche dir, ein paar Stunden erholsamen Schlaf!

Ina

907 066

Ja, nach meinem Termin morgen werde ich es auf jeden Fall versuchen! Wird mal wieder Zeit für ein bisschen Ruhe...

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und hoffe ebenfalls, dass Du ein bisschen Schlaf findest und nicht mehr zu viel nachdenkst. Vielleicht klappt es ja mit dem Gedanken an diesen einen schönen Abend (und NUR an diesen!)! Schön, dass Du den Text nochmal gelesen hast! :)

Bis bald, liebe You! :)