Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Wolke

934 420

für meinen Wolkenmann :-*

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Fluesterwesen

934 416

Ich schaue zur Zeit die Serie "the middle" und ich liebe es wie der kleine Junge Wörter flüsternd wiederholt. Grandios.

Ina

934 415

Ich trinke zur Zeit gerne Pepsi und liebe es, wie sie nach dem Einschenken ins Glas knistert und schäumt. Lecker.

Fluesterwesen

934 414

Manchmal erwische ich mich dabei wie ich im Auto laut einen Song mitträller, aus voller Überzeugung und fremde Leute mir dabei zusehen. In meinem sicheren Käfig namens Auto ist mir das total egal!

Ina

934 413

Manchmal erwische ich mich dabei, die ganze Nacht mit größter Leidenschaft alleine rückwärtszuzählen und dabei von Gästen "beobachtet" zu werden. Für noch verrückter als ohnehin schon hält mich deshalb inzwischen niemand mehr – deshalb ist es mir total egal!

anila

934 412
ich habe das auch durch als Du mal vor mir offline warst,habe dann den angezeigten Gästen Rosen geschenkt...worauf die schnell woandershin geflüchtet sind...haben sich wohl ertappt gefühlt *grins*

Ina

anila

934 410
eine zartrosane nach Honig duftende Rose für luna222...

Ina

934 409

Ina

Ina

anila

934 406
ein lieber *knuddel* für die Nachteule mal so ganz ausser der Zahlenreihe und gegen die Spielregeln
*grins*