Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Wolke

936 986

vielen vielen dank Dani, so eine schöne überraschung am morgen :-)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

936 980

Für das Forum!  :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

Zitat von: InaDiva in 27 Oktober 2014, 08:57:57
936 984 (!)

ich musste so lachen weil man doch denkt

*waas?? (ungläubig gugg)..nee...häää???..habsch doch gar nicht geschrieben..war doch richtig..hää???*...dann guggt man nochmal nach und man muss von herzen lachen :-))

936 979

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

936 975

Zitat von: Wolke in 27 Oktober 2014, 12:57:05
Zitat von: InaDiva in 27 Oktober 2014, 08:57:57
936 984 (!)

ich musste so lachen weil man doch denkt

*waas?? (ungläubig gugg)..nee...häää???..habsch doch gar nicht geschrieben..war doch richtig..hää???*...dann guggt man nochmal nach und man muss von herzen lachen :-))

936 979

Hab mich gerade gefreut, das zu lesen – schön, dass es Dich so zum Lachen gebracht hat  :)  :D

Uhu

936 974

das ist ja auch ein Zahlensalat hier :) Da muss ich auch immer zweimal schauen, ob ich sie richtig geschrieben habe... ^^

Ina

936 973

Ach, dafür habt Ihr doch mich ;)

Uhu

936 972

Ja, Ina, die Zahlenqueen... :)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)