Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

nubis

938 530

und der Rosendieb ;-) - diese geht an Sternengucker!

(3)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Ina

Alana

Ina

Alana

Uhu

938 522

sooo müüddeee...

Ina

nubis

938 520

und der Rosendieb schlägt wieder zu ^^

an Siny bitte :-)

(Pythagoras)

Ina

938 519

Langsam, aber sicher gewinne ich den Eindruck, dass dieses ganze Gerede von wegen "Depressionen, blah, blah, blah" bloß ein Deckmantel ist und wir uns in Wahrheit in einem Selbsthilfeforum befinden, in welchem sich Menschen über ihre Leidenschaft, hin und wieder mal "was mitgehen zu lassen", austauschen können! Der eine hat es auf Rosen abgesehen und erdreistet sich, gleich mehrere dieser wunderschönen Blumen hintereinander zu klauen – der andere nutzt schamlos jede Gelegenheit aus, Zahlen und Uhrzeiten an sich zu reißen, eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste – immer wieder wird den Usern in der Spiele-Ecke ein Lächeln entlockt, ob sie wollen oder nicht – und nicht zu vergessen: Herzen wurden hier auch schon gestohlen, wobei es sich bereits auf eine Summe im zweistelligen Bereich beläuft – die Dunkelziffer nicht mit eingerechnet... Wo bin ich hier nur gelandet??

nubis

*looool* :-D - danke Ina - das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht :-D
(und ganz unrecht hast du auch nicht.... ^^)

938 518

(Pythagoras)

Ina

938 517

Ja! Langsam wird es auffällig, meinst Du nicht auch? Wir sollten wohl ein bisschen aufpassen, sowas spricht sich ja immer schnell herum – und dann könnte es bald wirklich schwierig für uns werden, weil jeder zu gut auf seine Sachen aufpasst... Die pfiffigsten Tricks, mit denen Du garantiert jeden über den Tisch ziehen kannst, kann ich Dir dann ja auch per PN schicken! Geht ja niemanden was an! Im Ernst, Nubis – stell Dir doch mal vor, jeder wüsste, wofür NR wirklich steht... Nur Ruhe, ja klar! Wenn die wüssten... Nur Räuber – Selbsthilfeportal über Diebstahl und Schwindelei  ...aber *pssscht* !

Uhu

938 516

*Lacher des Tages* :D :D ;D

Ina, du bist die Beste..... :)