Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Alana

948 205

Danke für die Pfingstrose und Deine lieben Worte, liebe Nubis :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

948 203

huhu siny *wink*

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Siny

948 200

Eine Orchidee für youandme! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Siny

948 198

Wie war denn Ihr Tag Frau Alana, Untergebene der Gräfin von und zu Zahl? :D

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

948 197

oha :-D Mein Tag war ruhig - ich bin ja jetzt alt, da muss man sich viel ausruhen ^^
Und wie war Ihr werter Tag, Mylady? :-)

Siny

948 196

Öööh... Langweilig.^^
Habe nicht besonders viel erlebt. :P
*knicks*

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

948 195

hihi, ist ja schon paradox - heute ist Tag der Arbeit und ich bin eine faule Socke :-D

Siny

948 194

sind irgendwie alle habe ich das Gefühl^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

948 193

bis auf dieser pubertierende besoffene Idiot von gegenüber mit seiner dämlichen Vuvuzela - der ist seit Stunden "fleißig"- am liebsten würde ich rausgehen, ihm die Hose hochziehen (warum trägt man die unterm Po) und ihm diese dämliche Tröte abnehmen *nerv*

Siny

948 192

Ruhe bewahren. Für Gegenlärm sorgen! :D

(Jean-Jacques Rousseau)

Osterhasi

948 191 täträää  tätrarääää der quertreibende Osterhasi ist wieder da!!!