Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

948 820

Er müsste jeden Moment hier sein...

Eine Rose für J. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

948 819

Hihi, wollte auch gerade J. ein Röslein senden (dann eins aus meinen gesammelten Werken :-) )
Habt Spaß und genieß die Zeit, Inamaus :-)

Ina

948 818

Wie lieb Du bist! :)

Bis später... *wink* :)

Alana

claudi

danke inchen das hab ich gebraucht. grade gestern war ein tag der nich so der burner war.

aber heute bin ich durch und durch bezaubert. ist das nicht zauberhaft.

nicht das ich jetz noch bezaubernd wirke.

Dann wär irgendwie die realität schon verhext^^

Boah grüss mir das meer<3
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

948 815

Verzauberte Realität, genau :D

Das Meer habe ich zwar gar nicht mehr gesehen, aber dafür hatten wir einen überaus erfolgreichen Termin! Wirklich toll :)

youandme

Siny

948 813

Danke liebes Inchen für die diminutive Rose! Und danke liebes Inchen, liebe Alana, für das Lächeln das ihr beide mir regelmäßig ins Gesicht zaubert! :)

Ich hatte heute übrigens auch einen erfolgreichen Termin und einen schönen Tag mit meiner Mami und ihrem Mann. Ich musste natürlich von Frau Gräfin berichten. ;O)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

948 811

Das hast Du schön gesagt <3

Freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest! :)
Was für einen Termin hattest Du denn, wenn ich fragen darf?

(Interessant, was Du Deiner Mutter so erzählst! :D )

Siny

948 810

(fast alles^^)

Beim Gericht wegen meiner Betreuung. Es sind aber auch noch andere Entscheidungen getroffen worden. Es muss ja was passieren langsam...

Für W. aka Inas.spezielle Freundin.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)