Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

975 318

is grade abgekackt musste 2 ma box neu starten, passiert mir so oft. Zum Glück kriege ich in 2-4 Wochen ne neue

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

975 316

Ach ja Siny und Mein Cousing kommt nächste Woche vorbei und bringt meinen Resiver zum laufen das heisst ich habe bald mehr als 13 Programme xD

irene

Siny

975 314

ich fand sie ausreichend :P

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

975 313

mich nervts das ich nicht mehr habe^^ Du hast ja auch nur einen Sender davon geguckt xD

Siny

975 312

stimmt gar nicht, verschiedene :P

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

zdf und zdf neo ist nicht der gleiche Sender :P

975 311

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

975 309
Stimmt, jeden ma ne sek angelassen und dann doch wieder zu dem einen Sender geschaltet :P

Freudestrahlend

Siny

975 307

das war ja zdf neo was die ganze zeit lief :P

(Jean-Jacques Rousseau)

irene